Liebe Mitglieder der Freien Wähler Ludwigsburg,
 
am Freitag wurde auf unserer Mitgliederversammlung der Vorstand für die kommenden zwei Jahre satzungsgemäß neu gewählt. Als künftige erste Vorsitzenden wurden Christer Neimöck und Andy Rothacker als neue Doppelspitze des Vereins einstimmig bestätigt. Angelika Heger stand nach eigenem Wunsch nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Für ihre hervorragenden Leistungen in den vergangenen Jahren im Vorstand hat ihr der Verein gebührend am Freitag gedankt. In weiteren Vorstandsfunktionen freuen sich die neuen Vorsitzenden besonders auf das ebenfalls einstimmig besetzte Team mit Jochen Zeltwanger, Jürgen Schreiner und Michael Ilk als Besitzer, Irmgard Ernst für die Finanzen, Christine Kirnbauer-Bölling für die Mitgliederverwaltung und Schriftführung. Jutta Schulte hat die Finanzen bisher tadellos geführt und stand auf eigenem Wunsch nicht mehr zur Wahl. Neben Claudia Böhm wird sie künftig als Kassenprüferin in Nachfolge von Bernd Kirnbauer übernehmen.
 
Mit diesem starken Team werden wir KURS auf die Kommunalwahl 2024 nehmen. KURS ist unser neues Leitbild für eine Politik mit dem Bürger und steht für kommunal, unabhängig, real und sozial. Die gesteckten Ziele für die Gewinnung neuer und insbesondere junger Mitglieder bleiben herausfordernd. Aber gemeinsam im Verein mit der Fraktion und allen Mitglieder wollen wir das aktiv angehen.
 
Darauf freuen wir uns und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
 
Herzlichst im Namen des Vorstands der Freien Wähler Ludwigsburg
 
Christer Neimöck und Andy Rothacker