Am Samstag, dem 27.04. luden die Freien Wähler zu einem Stadtteilrundgang nach Eglosheim ein. Trotz Regen konnte Stadtteilausschußmitglied und Kandidat Jürgen Schreiner und Fraktionsvorsitzender Reinhardt Weiss unseren Oberbürgermeister Werner Spec und einige interessierte Bürger begrüßen.

Die Eglosheimer Kandidaten Jürgen Schreiner, Matthias Keller und Hergen Blase führten dann vom Kelterplatz durch ihren Stadtteil, um aktuelle Themen vor Ort aufzuzeigen und gleichzeitig anzusprechen.

Ein wichtiges Anliegen war unter anderem die WC Anlage der Schubartschule, die mit dem geplanten Erweiterungsbau baulich verändert werden sollen.

In der Katharinenstraße wurde die Erhaltungssatzung mit OB Werner Spec diskutiert und beim Friedhof über die Neugestaltung der Treppenanlagen gesprochen.

Unser Weg führte weiter über die Hirschbergstraße und den Vogelwegen bis in die Tammer Straße.

Mit neuen Eindrücken fand der Ausklang in den Junkerleswiesen 2 bei Jürgen Schreiner statt, wo eine kleine Stärkung auf die Teilnehmer vorbereitet war und ausgiebig über die angesprochenen Anliegen der Eglosheimer diskutiert wurde.

%d Bloggern gefällt das: