Auf ihrer Mitgliederversammlung in Pflugfelden bei Uwe Würth, Stadtteilausschußmitglied der Freien Wähler in Pflugfelden, konnten die 3 Vorsitzenden des Ortsverbandes der Freien Wähler Ludwigsburg e.V., Jochen Zeltwanger, Angelika Heger und Bernhard Remmele eine Reihe verdienter Vereinsmitglieder mit Urkunden auszeichnen:

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurde Ulrich Harsch (Stadtteilausschuß Oßweil), Jutta Schulte (Vorstandsmitglied Finanzen), Hans-Peter Peifer und Jochen Zeltwanger (Stadtteilausschuß Hoheneck) geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft bei den Freien Wählern wurde die langjährige Stadträtin Helga Schneller ausgezeichnet. Nicht auf dem Bild sind Dr.Thomas Lange sowie Gerd und Sabine Schöllkopf.

Im Auftrag des Landesverbandes der Freien Wähler Baden Württemberg wurden an diesem Abend für aktives, beispielhaftes Engagement für die Ziele der Freien Wähler über mehr als 10 Jahre mit der Ehrennadel des FW-LV in Silber Matthias Keller (Stadtteilausschuß Eglosheim), Hermann Dengel (Kreis- und Gemeinderat) sowie Andreas Seybold (Gemeinderat) ausgezeichnet.

Die Ehrennadel des FW-LV in Gold für über 20 Jahre aktives besonderes Engagement bei den Freien Wählern konnten die langjährigen früheren Vorstandsmitglieder und der aktuelle Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Gemeinderat, Reinhardt Weiss und seine Stellvertreterin Gabriele Mörsch entgegennehmen.

Jochen Zeltwanger bedankte sich bei allen Geehrten für das besondere Engagement und bei allen Vereinsmitgliedern für die gute Unterstützung im vergangenen Jahr.

%d Bloggern gefällt das: